Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


quests_allgemein

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
quests_allgemein [2011/09/23 15:48] coheedquests_allgemein [2011/09/29 21:44] – Bild ergänzt coheed
Zeile 14: Zeile 14:
  
 »Es war nur ein kleiner Punkt weit oben am Himmel, aber ich bin mir ganz sicher - es war ein roter Drache!«, erklärt dir der alte Mann. »Und ich bin nicht der einzige, der ihn gesehen hat!« Ein roter Drache? Du hast bislang nur naturfarbene gesehen. Neugierig machst du dich auf die Suche nach diesem Wundertier. »Es war nur ein kleiner Punkt weit oben am Himmel, aber ich bin mir ganz sicher - es war ein roter Drache!«, erklärt dir der alte Mann. »Und ich bin nicht der einzige, der ihn gesehen hat!« Ein roter Drache? Du hast bislang nur naturfarbene gesehen. Neugierig machst du dich auf die Suche nach diesem Wundertier.
 +
 +{{:dragosien:quest:der_rote_drache.jpg?350|Der rote Drache}}
  
 [[http://board.dragosien.de/index.php?page=Thread&threadID=3814|Der Diskussionsthread]] dazu im Dragosien-Forum [[http://board.dragosien.de/index.php?page=Thread&threadID=3814|Der Diskussionsthread]] dazu im Dragosien-Forum
quests_allgemein.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/30 13:16 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki