Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


dragballdrache

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
dragballdrache [2011/07/19 11:18] – duch die neue DZ hinfällig, hoffe mein "aufräumen" ist ok sinjadragballdrache [2011/07/19 11:51] sinja
Zeile 1: Zeile 1:
-Diese Seite wurde bereits aktualisiert auf den Stand nach dem 26. Juni 2010  
  
  
  
  
- 
- 
-====== Minimalsteigerung ====== 
- 
-Entgegen der allgemein vertretenen Empfehlungen steigern eine ganze Reihe von durchaus fähigen Drachenzüchtern ihre erwachsenen Drachen durchgängig mit der minimal möglichen Rohstoffmenge (...im Taralas-Tool also SÄMTLICHE Werte auf -10,5!). Die Ersparnis an Rohstoffen kann von Fall zu Fall so hoch sein, dass damit eine komplette Folgesteigerung finanziert werden kann. Die Resultate der Steigerungen mögen dabei nicht ganz so hoch ausfallen wie bei einer gewöhnlichen Steigerung, dem steht allerdings oft eine bessere Kosten/Nutzen-Relation gegenüber. 
- 
-Um nun einen erwachsenen Dragballdrachen sinnvoll und mit der maximal möglichen Dragballpunkteausbeute zu steigern sollte im Ritual bei der Auswahl der zu steigernden Fähigkeit grundsätzlich die derzeit schwächer entwickelte der beiden Haupteigenschaften (HE2) gewählt werden. Da der Rohstoffverbrauch in allen Eigenschaften ohnehin auf dem Minimum bleibt, hat dies auch keine Auswirkungen auf die entstehenden Kosten. Damit wird gewährleistet, dass beide Haupteigenschaften im Wert nah beieinander bleiben und im Regelfall wechselweise jeweils der eine oder der andere Wert der höhere ist. 
- 
-Welche Steigerungsvariante man dabei allerdings letztendlich für die effektivere hält, bleibt der freien Beurteilung des Züchters überlassen. 
dragballdrache.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/30 13:16 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki