Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


drachenlaune

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
drachenlaune [2014/02/14 18:07] cosmiccookiedrachenlaune [2014/03/06 16:08] – Vitalität -> 1,5 Jahre salz
Zeile 54: Zeile 54:
 Im Gegensatz zu den Drachenstimmungen gibt es hier natürlich im Regelfall keine Möglichkeiten, diese zu beeinflussen.  Im Gegensatz zu den Drachenstimmungen gibt es hier natürlich im Regelfall keine Möglichkeiten, diese zu beeinflussen. 
  
-Bis zum Stadium "junger Erwachsener" bleibt dieser Wert konstant auf 100 stehen. Der Wert beginnt erst zu sinken, wenn ein Drache das Stadium "erfahrener, erwachsener Drache" erreicht hat. Er sinkt langsam und kontinuierlich bis auf 0 (ursprünglich innerhalb eines Jahres, die Zeit wurde jedoch nachträglich auf schätzungsweise 700 Tage verlängert).+Bis zum Stadium "junger Erwachsener" bleibt dieser Wert konstant auf 100 stehen. Der Wert beginnt erst zu sinken, wenn ein Drache das Stadium "erfahrener, erwachsener Drache" erreicht hat. Er sinkt langsam und kontinuierlich bis auf 0 im Zeitraum von etwa 540 Tagen (1,5 Jahre – ursprünglich innerhalb eines Jahres, die Zeit wurde jedoch nachträglich verlängert).
  
 Der Balken rechts neben dem Vitalitätswertrepräsentiert die **Agilität**. Die Agilität beginnt erst zu sinken, wenn die Vitalität bei 0 angelangt ist. Parallel zur Agilität sinkt die Fitness, der Drache kann keine 100% Fitness mehr erreichen (und ist damit - theoretisch - beim Dragballspielen benachteiligt). Der Balken rechts neben dem Vitalitätswertrepräsentiert die **Agilität**. Die Agilität beginnt erst zu sinken, wenn die Vitalität bei 0 angelangt ist. Parallel zur Agilität sinkt die Fitness, der Drache kann keine 100% Fitness mehr erreichen (und ist damit - theoretisch - beim Dragballspielen benachteiligt).
Zeile 60: Zeile 60:
 Sinkt der Agilitätswert auf unter 50%, so kann der Drache nicht mehr weiter gesteigert werden. Dessen ungeachtet kann der Drache aber weiter ins Nest gesetzt werden und sich weiterhin paaren und fortpflanzen. Sinkt der Agilitätswert auf unter 50%, so kann der Drache nicht mehr weiter gesteigert werden. Dessen ungeachtet kann der Drache aber weiter ins Nest gesetzt werden und sich weiterhin paaren und fortpflanzen.
  
-=== Das Elixier der Jugend ===+==== Das Elixier der Jugend ====
  
 {{:dragosien:quest:quest_elixierderjugend_big.jpg?250|}} {{:dragosien:quest:quest_elixierderjugend_big.jpg?250|}}
drachenlaune.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/30 13:16 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki